Der Kaiserhof Münster hat sein Ziel fest im Blick: Das Vier-Sterne-Superior-Hotel zielt im Premiumsegment bewusst auf den vordersten Platz in der Region. Deshalb entschied sich das Unternehmen im September 2017 für einen erfahrenen Partner, der bei Renovierungen im laufenden Betrieb alle Budget- und Qualitätsvorgaben exakt umsetzt. Die Spezialisten von Tenbrink HotelPlan hatten das Hotel bereits in den Jahren 2002 bis 2004 mit verschiedenen Renovierungsleistungen unterstützt.

Bei der neuen Zusammenarbeit war nun die gesamte Leistungspalette von Tenbrink HotelPlan gefragt: von der Beratung über das Designkonzept und die Möbelproduktion bis hin zu den fertig eingerichteten Zimmern. Dabei legte der Kunde großen Wert auf absolute Termintreue, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie eine exzellente Qualität aller Möbel und der ausgeführten Arbeiten. Eine besondere Herausforderung waren außerdem die unterschiedlichen Grundrisse der Zimmer, für die Tenbrink HotelPlan flexible Elemente realisierte. 

Die neuen Zimmereinrichtungen überzeugen jetzt mit einem klassischen, aber trotzdem luxuriösen Charakter, der die Marke Kaiserhof angemessen repräsentiert. Hauptfarben sind unter anderem Gold, Schwarz und Braun, während farbige Accessoires für ein gewisses Understatement sorgen. 

Kaiserhof-Projekte auf einen Blick:

Hotel Kaiserhof Münster

„Für den Kaiserhof steht kompromisslose Qualität bei Design und Materialien im Fokus. Diese Ansprüche haben unsere Spezialisten exakt umgesetzt.“

Dieter Peters, Geschäftsführung