Aktuelle News aus
der Welt der
Hotelrenovierungen.

Zwei neue Mitarbeiter für Tenbrink HotelPlan

vom 14.09.2016

Zum 01. September 2016 erweitert Tenbrink HotelPlan seine Leistungsfähigkeit mit zwei neuen Mitarbeitern: Frank Döking unterstützt das Team künftig als technischer Zeichner und Maximilian Rentz wird im Rahmen seines dualen Innenarchitektur-Studiums praktische Erfahrungen bei Tenbrink HotelPlan sammeln.

Der 45-jährige Frank Döking wird das Unternehmen mit seinen Kompetenzen als technischer Zeichner bereichern und dazu beitragen, Projekte exakt abzuwickeln. Nach der Arbeit und an Wochenenden begeistert sich der Naturliebhaber für Musik, Radfahren und Schwimmen.

Maximilian Rentz ist 21 Jahre alt und zurzeit Student an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe in Detmold. Während des dualen Studiums wird er sein theoretisches Wissen als angehender Innenarchitekt bei Tenbrink HotelPlan direkt im Berufsalltag einsetzen.