Aktuelle News aus
der Welt der
Hotelrenovierungen.

Intensive Teamschulung zum Unternehmensleitbild

vom 15.02.2019

Wofür steht Tenbrink? Und was macht das Unternehmen wirklich aus? Um die Werte und Visionen des eigenen Leitbilds besser zu verinnerlichen, startete Tenbrink am 24. Januar 2019 eine intensive Teamschulung, zu der alle Mitarbeiter eingeladen waren.

Mit Ulrike Löwe von Löwe & Team als unterstützenden Coach frischten die Tenbrink-Geschäftsführer die einzelnen Punkte des Leitbilds noch einmal auf – als Erstschulung für neue Mitarbeiter und als Vertiefung für das bestehende Team. Alle Mitarbeiter entwickelten dabei eigene wichtige Vorsätze, die sie sich im Sinne des Leitbilds künftig fest auf die Fahne schreiben wollen.

Zum symbolischen Abschluss unterschrieb jeder Mitarbeiter ein Foto und setzte dieses auf einer großen Leitbildwand ein. Die Leitbildwand steht nun im Foyer des Eingangs, sodass alle Teammitglieder im Vorbeigehen an die eigenen guten Vorsätze erinnert werden.