Hotel renovations by
experts: added value can
be planned.

We love challenges. That’s why we specialise in a particularly demanding area: renovating hotels during ongoing business operations. You’re looking for a partner with personality, who can achieve the best-possible results for you thanks to intelligent forward planning? Then look no further than Tenbrink HotelPlan.

We achieve maximum value for you – with well-thought-out solutions, top-quality workmanship and outstanding individuality. We renovate hotels according to your exact specifications: from the project development and implementation with all general contractor services to top-quality after-sales services. At the same time, we know what is important to you. That’s why we keep any disruption to an absolute minimum, so that your guests continue to fully enjoy their stay.

“We love challenges. That’s why we specialise in renovating hotels during ongoing business operations.”

Combined expertise:
Tenbrink HotelPlan’s
shareholders

“What makes us unique? Our long-standing experience. We’re experts in hotel interior work and general contractor services.” The shareholders

Our young company boasts extensive hotel knowledge and international experience for your projects. All of Tenbrink HotelPlan’s shareholders have had a burning passion for hotel renovations for many decades. Each of them enjoyed a successful career in the hotel interior and general contractor industries before our company was founded in 2015. This means that we can offer you an experienced team of renowned experts right from the start.

What’s more, you can also benefit from valuable synergies. For certain projects we draw on the expertise of our sister company, Tenbrink Ladeneinrichtungen, run by fourth-generation managing director, Annabell Tenbrink.

Hotelrenovierung von
Experten: Wertschöpfung
ist Planbar.

Wir lieben Herausforderungen. Deshalb haben wir uns auf einen besonders anspruchsvollen Bereich spezialisiert: Hotelrenovierungen im laufenden Betrieb. Sie suchen einen Partner mit Persönlichkeit, der für Sie mit intelligenter Vorausplanung das bestmögliche Ergebnis erzielt? Dann setzten Sie auf Tenbrink HotelPlan.

Wir erzielen für Sie maximale Wertschöpfung – mit durchdachten Lösungen, höchster Ausführungsqualität und außergewöhnlicher Individualität. Denn wir realisieren Hotelrenovierungen exakt nach Ihren Vorstellungen: von der Projektentwicklung über die Abwicklung mit allen Generalunternehmerleistungen bis hin zur Nachbereitung auf höchstem Niveau. Gleichzeitig wissen wir, was Ihnen wichtig ist: Deshalb reduzieren wir eventuelle Beeinträchtigungen auf ein Minimum, sodass Ihre Gäste den Aufenthalt bei Ihnen weiterhin rundherum genießen.

,,Wir lieben Herausforderungen. Deshalb haben wir uns auf Hotelrenovierungen im laufenden Betrieb spezialisiert.“

Gebündelte Kompetenzen:
Die Gesellschafter
von Tenbrink HotelPlan

„Was uns einzigartig macht? Unsere jahrelange Erfahrung. Wir kennen uns aus im Hotelinnenausbau und als Generalunternehmer.“ Der Gesellschafterkreis

Unser junges Unternehmen bringt internationale Erfahrung und umfassendes Hotelwissen in Ihre Projekte ein. Für jeden einzelnen Gesellschafter von Tenbrink HotelPlan sind Hotelrenovierungen seit vielen Jahrzehnten eine brennende Leidenschaft. Alle arbeiteten vor der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2015 bereits erfolgreich in den Bereichen Hotelinnenausbau und Generalunternehmerleistungen  zusammen. Deshalb steht für Sie von Anfang an ein eingespieltes Team von ausgewiesenen Experten zur Verfügung.

Zudem profitieren Sie von wertvollen Synergie-Effekten: Bei einzelnen Projekten greifen wir auf die Kompetenzen unseres Schwesterunternehmens Tenbrink Ladeneinrichtungen zurück, das Annabell Tenbrink bereits in vierter Generation führt.